Carfever Wichtrach 2011

13. Juli 2011

Am Samstag  2.Juli 2011 fand bereits das 3. Car-Fever Treffen in Wichtrach statt.

Laut Organisator, soll es kein reines Tuningtreffen, sondern ein Treffen unter Gleichgesinnten sein.

Im vergangenen Jahr gab es nur 3 Kategorien mit jeweils 3 Pokalen.

In diesem jahr gab es weit mehr “Staubfänger” zu holen, wenn man darauf aus war….

Meine Annahme, das Treffen könnte etwas VW- lastig sein, bewarheitete sich glücklicherweise auch in diesem Jahr nicht. Es war eine sehr grosse Auswahl vorhanden.

Es hatte wohl für jeden was dabei.

Es waren auch einige TDCS/TTO ler mit dabei….

Das Treffen wurde hauptsächlich durch die Crew von Tuningszene Schweiz organisiert.

Aus meiner sicht gab es nur an einer Stelle deutliches verbesserungspotenzial.

Bitte Bitte macht die Rangverkündigung nicht erst um 23:30 Uhr…..

bis dann warten nämlich die wenigsten wenn sie z.B aus dem Tessin, Graubünden

oder der Ost- CH kommen. (auch 21 Uhr ist nicht die Lösung)

Ich begreife ja, dass man die Leute möglichst lange da behalten will,

um die Festwirtschaft so rentabel wie möglich machen will.

Aber wenn um 19 Uhr noch geschätzte 35 Fahrzeuge da sind ist das wohl kaum

eine gute Lösung. 

 

Gratulation von meiner Seite an die Organisatoren.

Am Treffen wurden 213 Fahrzeuge bewertet.

Die Kosten fürs die Austeller, hielten sich mit 20.- pro Fahrzeug ebenfalls im Rahmen.

Es wurde den ganzen tag einiges geboten. Eine gute Festwirtschaft, div Live Bands, Burnout Show und eine Party mit Barbetrieb bis weit nach Mitternacht.

Hier die spezial Atraktionen…. (Auch für Wädi)

  • Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben