TDCS + TTO Snowday`s 2011

6. Februar 2011

 

Am Wochenende des 15.+16. Januar 2011 fanden die Snowdays in der Lenk statt.

Anwesend waren Mitglieder des Toyota Drivers Club CH,  sowie des im letzten Jahr gegründeten Toyota Teams Oberland, dem auch ich angehöre.

Am Samstag um 10 Uhr besammelten sich Sergi, Daniela, Luna, DaVinci und ich auf dem Autobahnparkplatz in Thun.

Von dort aus fuhren wir mit einem kleinen Zwischenhalt bei der Tankstelle bzw. der Bäckerei Mann (die besten Nussgipfel weit und breit) in die Lenk.

Bei der Garage Gobeli angekommen liessen es sich die vierbeiner Winnie und Luna nicht nehmen ein wenig im Schnee herum zu rennen,

 oder sich noch ein wein auszuschlafen…

Danach war Mittagessen angesagt. :-)

Am Nachmittag ging es noch auf einen Schneespatziergang,  bevor wir uns im “Bazar” einen genemigten.

Einige machten sich dann auf, um das bestellte Mördschedeising nach Hause zu begleiten,

 andere wärmten sich weiterhin in div. Lokalen auf.

wohl auch hier……

Es war ein gemütlicher Anlass, welcher ein wenig mehr Teilnehmer verdient gehabt hätte.

Danke für die organisation ihr LENKER……!

  • Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben