Hochzeit Daniela+Sergio Santiago-Zingrich

18. Juli 2010

Am Samstag 17.Juli 2010 fand  die Hochzeit von Daniela Zingrich und Sergio Santiago in der Kirche in Brienz statt.

Da beide im Vorstand des TDCS (Toyota Drivers Club Schweiz) tätig sind, waren natürlich sehr viele Toyota-Freunde mit dabei.

Es  war eine sehr schöne Trauung und es gab vieles zu sehen…

 

Aber Roli, so langweilig war es bestimmt nicht…

Der Chor war sensationell, gäll Dino….

Also am Bigler het är gfalle!

Nach der Trauung in der Kirche Brienz, fuhr die Hochzeitsgesellschaft mit einem Autokonvoi nach Interlaken in das Hotel Matterhof,

wo die Hochzeitsfeier stattfand und so einiges zu bieten hatte.

Unterwegs kam der “Hup” -Konvoi wegen eines Hagelgewitters noch kurz ins stocken, doch auch das dämpfte die gute Stimmung nicht.

Im Matterhof angekommen strahlte nicht nur die Sonne wieder….

Und d Schwöschterä siu o da gsi!

Die Stimmung war Super

Das Brautpaar hatte so einigens zu tun

 

doch die beiden haben alle ihre Aufgaben problemlos bewältigt!

und wer weis, vieleicht steht ja bald die nächtse Hochzeit an…… :-)

Ich möchte mich an dieser stelle bei Daniela+Sergio ganz herzlich bedanken, dass ich an diesem Anlass dabei sein durfte.

Merci viu mau!

Wir wünschen Euch alles gute auf dem neuen Lebensabschnitt

  • 1 Kommentar

Eine Reaktion zu “Hochzeit Daniela+Sergio Santiago-Zingrich”

  1. Sergiam 21. Juli 2010 um 12:38 Uhr

    ganz ä schöne Tag gsi! ä einmaligi Sach, eifach unvergässlech! Merci vilmal für alles :-))

    Gruess u bis am Samschtig

    Today Tomorrow Santiago :-)

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben