JPR-Toyotatreffen Schaan 2010

10. Juni 2010

Am Wochenende des 4.-6. Juni fand das alljährliche JPR-Toyotatreffen in Schaan(Liechtenstein) statt.

Auch der TDCS war wie immer sehr zahlreich vertreten.

Er erhielt sogar einen Pokal als zweitgrösster anwesender Club mit Total 16 ausgestellten Fahrzeugen.

Herzliche Gratulation!

In diesem Jahr war auch das Wetter um mindestens eine „Wellenlänge“ besser als im vergangenen Jahr.

Resultat Kategorie Corolla E12

Rang 1.

Aber auch sonst war es ein sehr gelungenes Weekend mit dem TDCS wie die Folgenden Bilder zeigen werden…..

Zu beginn war die stimmung noch verschieden….

Doch dann wie aus dem nichts, die Lösung!

Ou ou, hoffentlich galt dieser Blick nicht mir Daniela….

  • 1 Kommentar

Eine Reaktion zu “JPR-Toyotatreffen Schaan 2010”

  1. Sergiam 14. Juni 2010 um 12:46 Uhr

    geili Bilder! SUPER! witer so…

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben