TDCS – Grillday 2010

25. Juli 2010

TDCS Grillday 2010

Am Samstag 24.Juli 2010 trafen sich 18.  TDCS` ler zum Grillday 2010 in Schwanden

bei Sigriswil.

Dort Mieten wir uns Samstag und Sonntag in der Naturfreundehütte „Stampf“ ein.

Die Stimmung war wie immer bei TDCS-Anlässen super und wurde auch durch den Regen nicht getrübt.

Der Toyota Club macht halt aus jeder Situation das beste.

Gleich zu beginn wurden wir von Buni zu einem sehr guten Apero Drink eingeladen.

Danke Buni

Es wurde den ganzen Samstag fleissig grilliert. Es gab bei einigen mehrere Etappen….

Am späteren Abend präsentierten Daniela+ Sergi noch ihre Hochzeitsfotos, welche sie am Samstag morgen beim Fotografen abholen konnten.

Zum ausklang des Abends schauten wir uns gemeinsam noch einmal den Hochzeitsfilm an.

Danach machten sich einige auf den Heimweg.

Zu fünft Übernachteten (Sergi, Daniela, Luna, Muderi und DaVinci) bis Sonntag auf dem „Stampf“ ,

bevor auch wir uns, nach dem Morgenessen und dem aufräumen der Hütte, auf dem Heimweg machten.

Es war einmal mehr ein sehr gelungener Anlass. Danke an alle für ihr erscheinen und für die feinen „Mitbringsel“ (Salate, Dessert usw).

E super sach!

Unsere Offroader waren auch da….

  • 1 Kommentar

Eine Reaktion zu “TDCS – Grillday 2010”

  1. muderiam 26. Juli 2010 um 13:09 Uhr

    Hoi Simone,

    ja ja tue du nume Spotte…..

    I gloube nid dases ne schwarz o git, di wärde automatisch grau. Jede früecher oder speter! :-)

    Üse Bubi mues sech halt viel närfä, drum bechunnt er graui Haar….!
    Gruess

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben