TDCS-Jahresabschluss 2010

21. November 2010

Am 20. November trafen sich einige TDCS`ler zum Jahresabschluss.

Perfekt organisiert wurde dieser Anlass von den beiden einheimischen Manuela und Wädi.

Merci viel mal!

Und bis nächstes Jahr……

Fast alle Teilnehmer trafen sich beim Bahnhof Brunnen im Kanton Schwyz.

Nur Buni blieb wohl ein wenig im Verkehr hängen, da auch er nicht mit seinem üblichen Untersatz unterwegs war…. :-)

Nachdem alle eingetroffen waren fuhren wir zum ersten Ziel des Abends. In Morschach war ein erstes Kräftemessen im Bowling angesagt.

Es gab verschiedene Techniken zu sehen wie z. B die vom Geburtstagskind Däni.

Nachdem auch die letzten kämpfe um die goldene “Ananas” ausgetragen waren ging es wieder nach Brunnen ins Restaurant Bahnhöfli zum z`Nacht.

Verschiedene Salatvariationen, Cordonbleu Spezialitäten und Dessert standen auf dem Programm…

Ob mit Alpkäse und Rohschinken, es hatte für jeden was dabei.

Mhhhhhhhh gut wars gäll Presidente.

Nach dem Essen wurden einige sogar ein wenig Übermütig…

Auch in fremden betten (DaVinci) kann man sich wohl fühlen gäll LUNA…..

Wie gewohnt war es ein gemütlicher, lustiger, TDCS anlass mit guter Verpflegung

  • Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben