Der Umbau

15. Juni 2010

 

Im 2004 als ich noch bei der Carrosserie Hänni Gstaad arbeitete, hatte ich die möglichkeit einen Toyota Corolla E12 TS zu kaufen.

Zum glück habe ich damals zugegriffen, sonst würde dieser Text wohl nicht hier stehen.

Das Fahrzeug war äusserlich nicht gerade eine Perle….. hatte diverse Kratzer und Dellen.

Doch ich bin ja an der Quelle und es dauerte nicht lange, bis mein TS wieder strahlte.

Im 2007, entschied ich mich, mein Auto noch etwas mehr zu verändern. 

Ob ihrs glaubt oder nicht, das was daraus entstanden ist war so bestimmt nicht geplant!

Es hat mich einfach gepackt. Ich konnte mich gar nicht wehren…..  :-)

Ich hatte eigentlich nur eine “brennende” Idee. Flammen mussten es sein!

Am 20. Oktober 2007, eine Woche nach dem Toyotaclub Treffen in Safenwil bei dem ich zum ersten mal mit dem

 TDCS (Toyota Driversclub Switzerland) unterwegs war, begann das Projekt  TS Umbau! 

Das Ende des Umbaus wäre eigentlich im März 2008 geplant, jedoch wurde es Juni 2009!

Nun ja manchmal dauerts halt etwas länger.

Diese Seite hat folgende Unterseiten:

  • Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben